Links

ISTA

House Of Textile Arts (housetextilearts.eu)

International School for Textile Arts, Frankfurt a/Main. Bei ISTA werden Textilfachfrauen und      -Männer professionell ausgebildet (mit Schwerpunkt Handstickerei). Meinen Abschluss machte ich dort 2013 mit Master-Diplom.

Deutsche Stickgilde

http://www.deutschestickgilde.de/

Treffpunkt für Stickbegeisterte in diversen Orten Deutschlands.

Bopp Intérieur AG Onlineshop

http://www.bopp-interieur.ch

Barbara Bopp verkauft über ihren Internetshop sämtliche DMC-Stickgarne, qualitativ hochstehende Stickgründe (Stoffe), Stick-Zubehör sowie ganz spezielle Kreuzstich- und Gobelin-Kits und Stick-Vorlagen. Auch Bilder aufziehen und das Nähen von Gobelin-Kissen zählen zu ihren Dienstleistungen.

Drechslerei Meier Hombrechtikon ZH

www.drechslerei-meier.ch

Thomas Meier stellt für meine Kurs-Teilnehmer(innen) und mich die qualitativ hochstehenden und schönen Stickrahmen her.

Seidenbändchen

http://www.silkribbon.ch

Valérie Kuhlmann verkauft Seidenbändchen in 4 mm, 7 mm, und in 13 mm Breite. Sie sind qualitativ sehr gut, ich verwende praktisch nur solche.