Links

LandHand

http://www.landhand.org/

Bei LandHand bin ich Mitglied seit der Gründung. LandHand hat zum Ziel, altes Handwerk am Leben zu erhalten.

ISTA

http://www.textile-arts-international.com/Seiten/ISTA/IntroIsta.DE.htm

International School for Textile Arts, Frankfurt a/Main. Bei ISTA werden Textilfachfrauen und      -Männer professionell ausgebildet (mit Schwerpunkt Handstickerei). Meinen Abschluss machte ich dort 2013 mit Master-Diplom.

Deutsche Stickgilde

http://www.deutsche-stickgilde.de/

Treffpunkt für Stickbegeisterte in diversen Orten Deutschlands.

Bopp Intérieur AG Onlineshop

http://www.bopp-interieur.ch

Barbara Bopp verkauft über ihren Internetshop sämtliche DMC-Stickgarne, qualitativ hochstehende Stickgründe (Stoffe), Stick-Zubehör sowie ganz spezielle Kreuzstich- und Gobelin-Kits und Stick-Vorlagen. Auch Bilder aufziehen und das Nähen von Gobelin-Kissen zählen zu ihren Dienstleistungen.

Drechslerei Meier Hombrechtikon ZH

www.drechslerei-meier.ch

Thomas Meier stellt für meine Kurs-Teilnehmer(innen) und mich die qualitativ hochstehenden und schönen Stickrahmen her.

Filabro

http://www.filabro.ch

Adelinde Lutzig hat auch bei ISTA studiert. Sie führt in Chavornay ein Handarbeitsgeschäft mit spannenden Materialien, betreibt auch einen Internetshop und erteilt Stickkurse.